Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe E-Buch


Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe - Farina de Waard pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 17.12.2013
Autor: Farina de Waard
ISBN: 3945073006
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,74

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe “Als sein Körper angespült wird, stellen die Flüchtlinge mit Schrecken fest, dass er noch atmet. Jamil wird als Dämon verbannt und nur die wilde Jägerin Ashanee hat Mitleid mit dem schwerverletzten Fremden. Sie schleppt ihn zur heiligen Stätte ihres Volkes und versorgt seine Wunden. Doch während er im Fieber liegt, beginnen seine Augen und Hände wie das Feuer eines Dämons zu glühen ...

... der Wölfe" und hat im Dezember 2013 den ersten Teil der Reihe "Zähmung" im Fanowa Verlag selbst veröffentlicht ... Fantasyautorin Farina de Waard - Das Vermächtnis der Wölfe ... . Zur Zeit lebt, arbeitet und schreibt sie in der Nähe der Plöner Seen, studiert in Greifswald und schreibt an weiteren Teilen der Vermächtnis-Reihe. "Zähmung" der erste Band der Reihe "Das Vermächtnis der Wölfe" ist seit dem 17.12.2013 veröffentlicht und seit März im Buchhandel und Online bestellbar. Zähmung ist in meinen Augen einzigartig, vielleicht kennt manch einer bereits eine ähnliche Story mit ähnlich ... Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe - Lesung von Farina de Waard - YouTube ... . Zähmung ist in meinen Augen einzigartig, vielleicht kennt manch einer bereits eine ähnliche Story mit ähnlichen Figuren und Wesen, ich zum Glück noch nicht und deshalb bin ich umso überzeugter von dem Buch und bin gerade dabei Band 2 "Zorn" zu verschlingen :D Klappentext zu „Zähmung - Das Vermächtnis der Wölfe " Als sein Körper angespült wird, stellen die Flüchtlinge mit Schrecken fest, dass er noch atmet. Jamil wird als Dämon verbannt und nur die wilde Jägerin Ashanee hat Mitleid mit dem schwerverlet...