Die TÜrkei und deren Bewohner E-Buch


Die TÜrkei und deren Bewohner -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3747776027
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,16

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die TÜrkei und deren Bewohner “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...exakten Angaben zur Anzahl der Kurden in der Türkei ... Die TÜrkei und deren Bewohner: 1. Band: Amazon.de: Lorenz Rigler ... ... . Ein Bewohner Morias sagte, die Jugendlichen seien wütend gewesen, weil die Feuerwehr erst nach 20 Minuten im Lager angekommen sei. Mehr zum Thema Flüchtlingszustrom aus der Türkei Die Türkei könnte höchstens einen Teilabzug erreichen. Für die Bewohner Idlibs sind die Verhandlungen zwischen Russland, der Türkei und dem Iran bisher nur eine einzige Enttäuschung. Am ... Jedoch liegt die Türkei der Weltbank zufol ... Türkei - Einwohner bis 2018 | Statista ... . Am ... Jedoch liegt die Türkei der Weltbank zufolge mit einer jährlichen Wachstumsrate von gegenwärtig 1,2 Prozent (2008) deutlich über dem europäischen Durchschnitt.Im Jahr 2009 hatte die Türkei knapp 72 Millionen Einwohner. Damit hatte sich ihre Zahl seit der Gründung der Republik mehr als verfünffacht. Zusätzlich leben rund 3,5 Millionen ......