Stigmata der Verdammten E-Buch


Stigmata der Verdammten - Evi Huter pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Evi Huter
ISBN: 3742701975
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,71

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Stigmata der Verdammten “Diese Geschichte erzählt von Ben Youngblood, und wie er mit seiner Stigmatisierung, seiner kriminellen Vergangenheit leben, und umgehen musste. Er war Täter und Opfer zugleich. Eine schreckliche Tat brachte ihn an seinen absoluten Tiefpunkt in seinem jungen Leben. Doch ohne es zu wissen, war er an einem Wendepunkt angelangt. Eine schicksalhafte Begegnung veränderte alles, und ein neues Abenteuer in ein anderes Leben begann. Gehen sie mit Ben auf eine abenteuerliche Reise, hinaus aus seiner Hölle. Doch Achtung! Diese Geschichte ändert viele Perspektiven.

...st eine Mischung aus Mystery- und Horrorfilm mit religiösem Hintergrund ... Stigmata der Verdammten: Ein junges Leben, eine zweite Chance, und ganz ... ... . Erzählt wird die Geschichte der jungen Atheistin FRANKIE PAIGE (Patricia Arquette), bei der aus scheinbar unerfindlichen Gründen Stigmata auftreten. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sich eines Tages aus dem Nichts tiefe, schmerzhafte Wunden - Stigmata - an ihren Handgelenken bilden. Pater Kiernan (Gabriel Byrne), ein Priester mit ... Jonathan Pryce war in den 1970er Jahren Mitglied der Royal Shakespea ... Stigmata der Verdammten: Ein junges Leben, eine zweite Chance und ganz ... ... ... Jonathan Pryce war in den 1970er Jahren Mitglied der Royal Shakespeare Company. Er gab auch ein Konzert auf Walisisch für die Mitglieder der Waliser ... Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 [email protected] Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 [email protected] Buy Stigmata der Verdammten: Ein junges Leben, eine zweite Chance, und ganz viel Liebe (German Edition): Read Kindle Store Reviews - Amazon.com...