Sagen und Erzählungen aus der Müritzregion E-Buch


Sagen und Erzählungen aus der Müritzregion - Lambrecht Susan pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 12.12.2018
Autor: Lambrecht Susan
ISBN: 392811736X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,63

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Sagen und Erzählungen aus der Müritzregion “Durch die thematisch aufbereiteten und in historische Zusammenhänge gestellten Sagen lernt der Leser die mystische Seite der Müritzregio kennen und erhält einen tiefen Einblick in die Glaubenswelt unserer Vorfahren.

... Darstellungen die Rolle des Unbekannten, Bösen, Unkontrollierbaren übernehmen ... Sagen und Erzählungen aus der Müritzregion von Lambrecht Susan ... ... . Auch Matilda, die kleine Heldin in dem Buch „Suppe, satt, es war einmal"2, bekommt es mit den wilden Wölfen vor ihrer Haustür zu tun. Das Kind findet einen ganz eigenen, charmanten Weg, die ... Von Hans Puckmann Rostock. Was sich nach dem endgültigen Aus der Eishockey-Hanseliga schon angedeutet hatte, ist nun bittere Gewissheit geworden. Termine, Events und Veranstaltungen in der Müritzregion im August 2015. "Ich ... Sagen und Geschichten über die Insel Rügen. / Die weiße Frau im ... ... . Termine, Events und Veranstaltungen in der Müritzregion im August 2015. "Ich habe das Stichwort Lebensmitteltechnologie gegoogelt", erzählt er. Und da erschien neben Berlin, Köln, Göttingen oder Wuppertal auch Neubrandenburg auf seinem Bildschirm. "Ich bin ja viel rumgekommen in Deutschland durch meine Arbeit", sagt der junge Mann, der in der Lausitz geboren wurde und in Köln eine Koch-Ausbildung absolviert hat ... Erlebnisse, Geschichten, Erzählungen oder lustige Anekdoten, die mit Waren (Müritz) in Verbindung stehen, bei Klaus Lambrecht in der Kur-und Tourismusinformation abzugeben oder einfach an Herrn Kniesz unter [email protected] zu mailen. Na-türlich gab es auch ausführliche Informationen zum Thema 800 Jahre Ersterwähnung. Dazu aber mehr ......