Der Spatz hat 'ne Meise E-Buch


Der Spatz hat 'ne Meise -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.06.2015
Autor:
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,83

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Spatz hat 'ne Meise “Hunde und Papageien, Affen und der Klapperstorch sind offensichtlich besonders geeignet, um menschliche Eigenarten humorvoll auf die Schippe zu nehmen; aber auch die Vorstellung, welche Probleme etwa ein menschlicher Tausendfüßler hätte, oder der körperliche Gegensatz zwischen Klein und Groß sind beliebte Themen im Tierwitz. Hier werden Kirche und Staat, Ehe und Erotik auf die Tierwelt übertragen - das Ergebnis ist eine Karikatur menschlichen Alltags, in dem gewöhnliche Probleme und Überlieferungen überspitzt dargestellt und im fröhlichen, befreienden Lachen aufgelöst werden. So ist der Tierwitz, in dem wir über uns selbst lachen, ein besonders geeignetes Ventil für die zahlreichen kleinen und oft kleinlichen Sorgen menschlicher Existenz. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

... Aufregung angesagt. Nachdem wir sie dann für eine viertel Stunde alleine gelassen hatten, hat sie aber freiwillig den Laden wieder verlassen ... Der Spatz hat 'ne Meise. Die schönsten Tierwitze.: Amazon.de: -: Bücher ... . Ich glaube in ihrem Buchsbaum-Busch fühlt sie sich doch wohler… Piepmatzige Grüße, vom Druckspatz, der 'ne Meise hatte. Bianca Der Spatz hat 'ne Meise Die schönsten Tierwitze Hunde und Papageien, Affen und der Klapperstorch sind offensichtlich besonders geeignet, um menschliche Eigenarten humorvoll auf die Schippe zu nehmen; aber auch die Vorstellung, welche Probleme etwa ein menschlicher Tausendfüßler hätte, oder der körperliche Gegensatz zwischen Klein und Groß sind beliebte Themen im Tierwitz. Finden Sie Top-Angebote für der Spatz Hat Ne Meise Schenk Wolf bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Der Spatz hat 'ne Meise | ... Jan Buchholz, Autor, Vita ... . Finden Sie Top-Angebote für der Spatz Hat Ne Meise Schenk Wolf bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Der Spatz hat 'ne Meise | shz.de ... Hier weiterlesen! ... Jetzt kommt der Frost und damit die Zeit, in der ich mit wachsender Begeisterung die Piepmätze in meinem Garten beobachte. Woher kommt die Redewendung eine Meise haben? CC-Lizenz [F] Wo hat die Redensart du hast 'ne Meise ihren Ursprung? Ist Meise nur eine Spezifizierung des Wortes Vogel oder gibt es anderer Deutungen? [A] Die Redensart eine Meise (unterm Pony) haben ist als spezifizierte Variante von einen Vogel haben anzusehen. Mit der Zeit hat sich diese ... Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Der Spatz hat 'ne Meise bequem online kaufen und einfach per Rechnung bezahlen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! eBook Shop: Der Spatz hat 'ne Meise als Download. Jetzt eBook sicher bei Weltbild.de runterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Die schönsten Tierwitze, E-Book, liefer...