Der König der Tiere E-Buch


Der König der Tiere - Jürgen von der Lippe pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 10.12.2018
Autor: Jürgen von der Lippe
ISBN: 3328103414
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,70

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der König der Tiere “Blödsinn meets Tiefsinn - ein brillanter Spagat wie ihn nur Jürgen von der Lippe beherrschtJürgen von der Lippes Humor ist Kult - bei Lesern und Zuhörern. Und weils so schön war mit den "Balladen", gibt es jetzt über 60 brandneue Geschichten: zum Lachen, Schmunzeln und gepflegten Sinnieren. In ihnen kombiniert der Autor Kalauer und Witze mit Philosophie und Sprachkritik und erzählt ebenso lustig wie hinterlistig vom Kampf der Geschlechter, vom lieben Gott und der heilen wie unheilen Welt.

...g der Tiere, 2 Audio-CDs von Jürgen von der Lippe bequem & einfach online kaufen ... Der König der Tiere: Geschichten und Glossen: Amazon.de: Jürgen von der ... ... . Sie dienten ihm als Vorlagen für seine monumentalen Gemälde, die er später in seinem Berliner Atelier anfertigte und mit großem Erfolg international ausstellte. Kuhnert zeichnete sich durch ein fast schon wissenschaftliches Vorgehen aus: Er erfasste das Charakteristische der Tiere wie der sie umgebenden Landschaft auf genaueste Weise. Es wird herrlich witzig und wunderbar tiefsinnig mit dem neuen Jürgen von der ... Jürgen von der Lippe: Der König der Tiere. Knaus Verlag (Hardcover) ... . Es wird herrlich witzig und wunderbar tiefsinnig mit dem neuen Jürgen von der Lippe - Hörbuch "Der König der Tiere". Live performt vom Meister persönlich sowie Nora Tschirner und Max Giermann. Den König der Löwen kennt jedes Kind. Aber warum wird denn der Löwe der König der Tiere genannt? Aktuell leben knapp über 70 Tiere dieser weiß gefärbten Löwen in europäischen Zoos; im Gegensatz 700 Löwen ohne Leuzismus. „Die mögliche vorübergehende adäquate Unterbringung der beiden Löwenbrüder zeigt die sehr enge Zusammenarbeit unter wissenschaftlich geführten zoologischen Gärten. Der König der Tiere. Viele Jahre schon lebten die Tiere im Dschungel friedlich zusammen. Natürlich gab es auch mal Streit, aber immer gelang es dem König der Tiere, dem starken und klugen Löwen, die Streithähne zu versöhnen. Der Panther aber war schon lange neidisch auf die Macht des Königs. - Es sind die schlichten, alten, immerjungen Theatermittel, die den Regisseur Dieter Dorn fesseln. Die große, freie Bühne, offen bis zur Brandmauer, weiß, einsehbar, kontrollierbar. In diesen ... Der König der Tiere Geschichten und Glossen. Live-Mitschnitt mit Jürgen von der Lippe, Max Giermann, Nora Tschirner. Hörprobe. Hörbuch CD € 14,99 [D]* ... Bisher hatte ich noch keines der Bücher von Jürgen von der Lippe gelesen., Aber als ich ihn vor 2 Wochen in einer Talkshow gesehen habe, musste ich sein neues Buch „Der König der Tiere" ein...