USA Mit dem Zug von Ost nach West E-Buch


USA Mit dem Zug von Ost nach West - Rosemarie Masin pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Rosemarie Masin
ISBN: 3748540469
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,72

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „USA Mit dem Zug von Ost nach West “2018 machte ich mich auf, ein riesiges Land zu entdecken, was schon viele vor mir taten. Jeder auf seine Weise. Die USA.Doch ich wollte es allein erleben, um nicht in einer touristischen Blase mit Familie, Freunden oder anderen deutschen Reisenden einen schönen Urlaub verbracht zu haben, sondern um wirklich und intensiv da gewesen zu sein. Was lag also näher, als mit dem Zug zu reisen und ausschließlich in privaten Unterkünften bei den Vermietern zu wohnen?Ich tat es und es wurde phantastisch! In insgesamt fünf Reisewochen erlebte ich einzigartige Fahrten mit den Superlinern der AMTRAK-Gesellschaft, unterbrochen von mehrtägigen Stopps in Cities wie Philadelphia, Washington D.C., Chicago, Denver, Sacramento, San Francisco, New York City, aber auch in kleineren Städten wie Colorado Springs und Grand Junction. Ich besuchte hervorragende Museen, hatte unvergessliche Naturerlebnisse und interessante Begegnungen mit Menschen. Dabei tauchte ich immer in die Geschichte des Landes und der jeweiligen Orte ein und versuchte den unendlichen Weiten und den Wegen der Trecks im 19. Jhd. nachzuspüren. Beginnen durfte ich mein kleines Abenteuer bei einer in der USA lebenden Freundin. Und auch an meiner letzten Station gab es ein geplantes freudiges Treffen.Das Buch ist ähnlich einem Blog aufgebaut, mit täglichen Berichten der wichtigsten Geschehnisse auf der transkontinentalen Zugfahrt durch die USA. 180 Farbfotos sowie historische und wissenswerte Fakten ergänzen die persönliche Erzählweise dieses sehr individuellen Reise-Abenteuers, welches im Präsens geschrieben die Leserin und den Leser einlädt, vom ersten Moment an mit dabei zu sein.

...e von John Pitt's unentbehrlichem Führer USA by Rail hat komplette Routen, Züge in Kanada und eine Menge von anderen hilfreichen Reisenachrichten ... Transamerika - Mit dem Zug vom Atlantik zum Pazifik quer durch die USA ... ... . USA by Rail (Bradt, ISBN 1 84162 255 2) ist nun in Buchläden erhältlich oder kann auf dieser Webseite bestellt werden: www.bradtguides.com. Sehen Sie die USA und entdecken jeden versteckten Winkel und all das günstig mit dem Zug! Es stimmt, dass nicht viele Amerikaner die Idee haben, Ihr Land mit dem Zug zu erforschen. Das ist nicht verwunderlich, denn es ist eine sehr lange Reise. Der Abstand zwischen New York und Los Angeles beträgtüber 4.000 Kilometer (2500 ... Mit dem Zug von Küste zu Küste | Visit The USA ... . Das ist nicht verwunderlich, denn es ist eine sehr lange Reise. Der Abstand zwischen New York und Los Angeles beträgtüber 4.000 Kilometer (2500 Meilen), das ... Die USA sind bei den meisten von euch wohl für schwere Karossen und eher weniger für Züge bekannt. Allerdings gibt es im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auch ein paar richtig sehenswerte Zugstrecken, welche wir euch heute gerne etwas näherbringen wollen. Wir möchten euch 2 Routen von Ost nach West vorstellen, natürlich könnt… USA Transkontinental So heißen unsere Zug-Erlebnisreisen, bei denen Sie die Vereinigten Staaten von Amerika in ihrer ganzen Vielfalt zwischen Atlantik und Pazifik kennenlernen. Von New York geht es in den berühmten Amtrak-Zügen nach Chicago an den Großen Seen und weiter durch den Mittleren Westen. Washington, Philadelphia, New York City, die Niagara Falls und Toronto mit dem Zug Auf dieser Rundreise erleben Sie Washington, Philadelphia, New York, die Niagara Falls und Toronto hautnah. Sie reisen komfortabel und schnell an Bord der Züge von Amtrak und geniessen ein sehr umfangreiches und bereits inkludiertes Ausflugsprogramm. Quer durch die USA (Ost - West) pro Person im Doppelzimmer ab € 2.350,- Während dieser deutschsprachig durchgeführten Busrundreise durchqueren Sie die Vereinigten Staaten von Ost nach West. Von Ost nach West für Entdecker. Die USA-Reise beginnt in New York City. Die Rundreise wird von Neckermann angeboten. Bahnfahrt New York - US-Metropolen - USA von Ost nach West Die Reisekombination Bahnfahrt mit AMTRAK ab New York in eine weitere US-Metropole wie Boston oder Washington D.C. ist einfach perfekt! AMTRAK USA ist die größte amerikanische Eisenbahngesellschaft, die mit schnellen Zügen und bequemen, gut ausgestatteten Abteilen unterwegs ist. I m südlichen Teil der USA wollte ich einmal von Ost nach West reisen. Ursprünglich hatte ich geplant, die ganze Strecke von Miami nach Los Angeles mit dem Mietwagen zurückzulegen. Dafür hätte ich allerdings zwei bis drei Wochen täglich viele Stunden im Auto verbringen müssen und das erschien mir alleinreisend dann doch etwas zu eintönig....