Abenteuer Yukon Quest E-Buch


Abenteuer Yukon Quest - Nicolas Vanier pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 03.09.2019
Autor: Nicolas Vanier
ISBN: 3492404901
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,66

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Abenteuer Yukon Quest “Es ist bereits sein dritter Versuch, doch dieses Mal gibt Nicolas Vanier alles, um über die Ziellinie des Yukon Quest zu kommen: Bei minus fünfzig Grad muss der Musher seinen Schlitten auf schwierigstem Gelände durch den Schnee Kanadas und Alaskas lenken. Mitreißend beschreibt er die zwölf anstrengendsten Tage seines Lebens; wie er sich auf den einzelnen Etappen Schlafmangel und beißendem Wind widersetzte; wie er gefrorene Flüsse und steile Bergkämme überwand. Er berichtet über die Geschichte des Rennens, tragische Niederlagen und glorreiche Siege. Und er verrät, welch entscheidende Rolle seinen geliebten Hunden bei diesem Abenteuer zukam.

...Abenteuer: Yukon Quest jetzt buchen! | CANUSA 8 Tage/7 Nächte Aktivreise ab/bis Whitehorse ... Abenteuer Yukon Quest: Mit meinen Schlittenhunden 1600 Kilometer durch ... ... . Erleben Sie im Yukon die aufregendste Zeit des Jahres mit dem Hundeschlitten. Die Tour ist speziell auf das Yukon Quest 2020 abgestimmt, dem härtesten Hundeschlittenrennen der Welt - 1.600 km zwischen Whitehorse und Fairbanks. Finden Sie Top-Angebote für Abenteuer Yukon Quest bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Abenteuer Yukon Quest: Mit meinen Schlittenhunden 1600 Kilometer durch Kanada und Alaska Taschenbuch - 2. September 2019 Auch heute noch - im High-Tech-Zeitalter - leben in diesem Gebiet entlang ... Yukon Quest Husky 2020 - Hundeschlitten-Abenteuer ... . September 2019 Auch heute noch - im High-Tech-Zeitalter - leben in diesem Gebiet entlang des Yukon-Quest-Trails Goldgräber und Fallensteller in kleinen Blockhäusern ohne fließend Wasser und Elektrizität und bieten während des Yukon Quests großzügig ihre Gastfreundschaft an. Sie halten den „Geist des Nordens" lebendig und teilen, was sie haben. Warum nicht einmal zu diesem Reiseziel? Richtung Alaska zum Abenteuer Yukon Quest mit der Gelegenheit, hieran als Besucher teil zu nehmen! Entlang des Trails gibt es für Besucher eine ganze Reihe von Gelegenheiten, die Teams aus nächster Nähe zu sehen, nur einige seien an dieser Stelle erwähnt. Es ist bereits sein dritter Versuch, doch dieses Mal gibt Nicolas Vanier alles, um über die Ziellinie des Yukon Quest zu kommen: Bei minus fünfzig Grad muss der Musher seinen Schlitten auf schwierigstem Gelände durch den Schnee Kanadas und Alaskas lenken. Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben aber dennoch nicht oberflächlich. Auf jeden Fall eine hilfreiche und absolut lesenswerte Einführung und zugleich Warnung für alle, die sich mit dem Gedanken tragen, sich selbst in so ein Abenteuer zu stürzen. Zur direkten Bestellung Mehr Yukon Quest Bücher •Artikel aus dem Yukon Quest Shop: Es ist bereits sein dritter Versuch, doch dieses Mal gibt Nicolas Vanier alles, um die Ziellinie des Yukon Quest zu erreichen: Bei Temperaturen von minus fünfzig Grad Celsius muss der Musher dabei seinen Schlitten auf schwierigstem Gelände durch die Schneelandschaft Kanadas und Alaskas lenken. Das gelingt nur, wenn er sich hundertprozentig ... Sachmedien & Ratgeber/ Reise & Abenteuer/ Abenteuer- & Reiseberichte I...