Die stille Revolution E-Buch


Die stille Revolution - Bodo Janssen pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 21.03.2016
Autor: Bodo Janssen
ISBN: 3424201383
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,81

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die stille Revolution “Führung ist Dienstleistung und kein PrivilegEin erfolgreicher Mensch ist nicht unbedingt glücklich, aber ein glücklicher Mensch ist erfolgreich. Eine Lebensweisheit, die Bodo Janssen auf die harte Tour gelernt hat: Als Student wurde er entführt - eine Grenzerfahrung, die den Unternehmersohn auf seine schiere Existenz zurückgeworfen hat. Als er später ins elterliche Unternehmen einstieg, ergab eine Mitarbeiterbefragung niederschmetternde Ergebnisse: ein anderer Chef sollte her. Bodo Janssen begann umzudenken, radikal. Und er entwickelte völlig neue Formen der Unternehmensführung - Grundsätze, die genug Sprengstoff in sich tragen, um unser Verhältnis zueinander in der gesamten Gesellschaft zu verändern. Einer seiner Glaubenssätze: "Wenn jemand als Führungskraft etwas verändern möchte, ist er gut damit beraten, zunächst und ausschließlich bei sich selbst anzufangen."

...che Unternehmenskultur. Ein Film von Kristian Gründling nach einer Vision von Bodo Janssen ... Die Stille Revolution ... . Mit seinem Film schafft Regisseur Kristian Gründling ein berührendes Spiegelbild der sich ... Die stille Revolution ein Film von Kristian Gründling. Inhaltsangabe: In seiner Dokumentation „Die stille Revolution" fordert Regisseur Kristian Gründling den Wandel der Arbeitswelt vom ... Die Stille Revolution: Dokumentation von Kristian Gründling über die Vision des Unternehmers und Autors Bodo Janssen, der einen Kulturwandel in Unternehmen einleiten will. Nach dieser Zeit der inneren Einkehr leitete Bodo Janssen in seinem Unternehmen einen Par ... DIE STILLE REVOLUTION - TRAILER on Vimeo ... . Nach dieser Zeit der inneren Einkehr leitete Bodo Janssen in seinem Unternehmen einen Paradigmenwechsel ein mit dem Ziel, eine authentische Unternehmenskultur zu entwickeln, in der jeder Mitarbeiter im Unternehmen das leben kann, was ihm als Mensch wichtig ist. Im Ariston Verlag ist bereits sein Bestseller "Die stille Revolution" erschienen. „Die Stille Revolution" - der preisgekrönte Kinofilm steht für einen radikalen Kulturwandel in der Arbeitswelt, enthüllt weit v...