Argeneau Band 2: Ein Vampir zum Vernaschen E-Buch


Argeneau Band 2: Ein Vampir zum Vernaschen - Lynsay Sands pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 10.11.2008
Autor: Lynsay Sands
ISBN: 3802581725
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,39

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Argeneau Band 2: Ein Vampir zum Vernaschen “Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane. Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine große Fangemeinde, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Autor einmal persönlich kennenzulernen. Doch Lucern lebt äußerst zurückgezogen und weigert sich, auf Lesereise zu gehen oder Autogramme zu geben, schon allein deshalb, weil für ihn als Vampir das Reisen bei Tag schwierig ist. Doch seine neue Lektorin Kate C. Leever hat es darauf angelegt, den schüchternen Lucern aus der Reserve zu locken - und das um jeden Preis.

...u „Argeneau Band 2: Ein Vampir zum Vernaschen " Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane ... Ein Vampir zum Vernaschen (Argeneau, Band 2): Amazon.de: Lynsay Sands ... ... . Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine grosse Fangemeinde, die sich nichts sehnlicher ... Produktinformationen zu „Argeneau Band 2: Ein Vampir zum Vernaschen (eBook / ePub) " Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane. Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine ... Ein Vampir zum Vernaschen / Argeneau Bd.2 von Lynsay Sands - Buch | Thalia ... . Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine grosse Fangemeinde, die ... Argeneau Band 2: Ein Vampir zum Vernaschen von Lynsay Sands im Weltbild.at Bücher Shop versandkostenfrei kaufen. Reinklicken und zudem Bücher-Highlights entdecken! "Ein Vampir zum Vernaschen" ist einfach wundervoll witzig, temperamentvoll und meiner Meinung nach kommt man voll auf seine kosten. Ausserdem finde ich das Liebesromane süchtig machen können und die Bücher von Lynsay Sands machen süchtig nach mehr. Ich finde wenn man ein Buch von der Reihe gelesen hat will man wissen wie das mit der Argeneauer Familie weiter geht. Lynsay Sands, Argeneau Vampir Serie, Band 1 Verliebt in einen Vampir, 2 Ein Vampir zum Vernaschen 3 Eine Vampirin auf Abwegen, 4 Immer Ärger mit Vampire, 5 Vampire haben's auch nicht leicht, 6,7,8,9,10,11,12,13,14 (Argeneau Vampir Serie) Taschenbuch - 2008 Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar. „Lynsay Sands schreibt Romane, die ... Kate und Lucern (beide haben sich im vorangegangen Band - Ein Vampir zum Vernaschen - lieben gelernt) sind immer noch ein tolles Paar und ich fand es toll, sie weiter auf ihrem Weg begleiten zu dürfen; Gleiches gilt natürlich auch f...