Das Heimatlon - Kochbuch E-Buch


Das Heimatlon - Kochbuch -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 14.10.2017
Autor:
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,30

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das Heimatlon - Kochbuch “Gutes Essen ist stets da zuhause, wo ein vielseitig ausgebildeter, kreativer und geschickter Kochprofi die Küche rockt. In Kati Wilhelms Restaurant »Heimatlon« im Herzen Thüringens waltet Felix Hofmann, einer dieser Spitzenköche. Zusammen mit der Spitzensportlerin Kati Wilhelm - Olympiasiegerin, Weltmeisterin, Deutschlands Sportlerin des Jahres 2006, hat er über 100 Lieblingsrezepte des Heimatlons ausgewählt und aufgeschrieben. So lassen sich in diesem Buch Rezepte für jeden Anlass finden, die in ihrer Zubereitung, sowohl für Kochanfänger geeignet sind, als auch für Gourmets die ein oder andere Überraschung bereit halten. Durch Katis Tipps können einzelne Rezepte zu ganzen Gerichten und Menüs verknüpft werden - oder etwas völlig Neues entsteht daraus.

...liale abholen. Heimatlon - So schmeckt Heimat - Hauptstrasse 90, 98587 Steinbach-Hallenberg - Mit 4 ... Heimatlon - Kati Wilhelm ... .7 bewertet, basierend auf 81 Bewertungen „Einmal im Jahr sind wir... "Das Heimatlon" ist ein Restaurant südwestlich von Erfurt. Eben dieses Restaurant wird von Kati Wilhelm geführt. Genau, dieser Kati Wilhelm. Die ehemalige Biathletin ist unter anderem dreimalige Olympiasiegerin und fünffache Weltmeisterin. Noch heute zählt sie damit zu den erfolgreichsten Sportlerinnen. Restaurant Heimatlon, Steinbach ... Heimatlon - So schmeckt Heimat - Startseite | Facebook ... . Noch heute zählt sie damit zu den erfolgreichsten Sportlerinnen. Restaurant Heimatlon, Steinbach-Hallenberg: 34 Bewertungen - bei TripAdvisor auf Platz 1 von 3 von 3 Steinbach-Hallenberg Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Gemeinsam mit ihrem jungen Spitzenkoch, Felix Hofmann, hat Kati Wilhelm ein Kochbuch geschrieben, in dem die beiden ihre eigenen 100 Lieblingsrezepte aus dem Heimatlon-Spezialitätenrestaurant vorstellen. Dazu gibt es unterhaltsame und wissenswerte Geschichten rund um die Heimatlonküche und wunderschöne Food-Fotografie von Wolfram Hartmann. Pikanter Zwiebeleintopf mit Hackbällchen, Speck, Weinbrand & Co. nach einem Rezept aus dem Heimatlon Kochbuch. War mal ein ganz neuer Geschmack! 👍🏻Dazu gab es ne Scheibe Butterbrot. 🍞🍴 . #zwiebeleintopf #hackbällchen #eintopf #herzhaft #pikant #abendessen #wochenende #heimatlon #lecker #zwiebeln #daisschnapsdran #nofilter #lecker Der Heimatlon-Liebling Gekochter Thüringer Schinken aus der eigenen Schlachtung vom Metzger Frank mit Himbeer-Glace auf Landrahm und Gouda Käse mit pochierten Birnenspalten in Sherry-Wein-Fond, süßen Wildpreiselbeeren und Thüringer Bauernkäse. Das Heimatlon Kochbuch. 115 likes. Das ist die offizielle Seite zum He...