Das große Spielebuch für Hunde E-Buch


Das große Spielebuch für Hunde - Christina Sondermann pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 05.05.2014
Autor: Christina Sondermann
ISBN: 3840420326
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,3

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das große Spielebuch für Hunde “Gemeinsame Aktivitäten zwischen Mensch und Hund machen nicht nur beiden Parteien Spaß, sondern stärk zudem auch noch die Bindung. Die Beschäftigungsmöglichkeiten mit dem Hund sind dabei aber weitaus vielfältiger und weniger aufwendig als angenommen. Die hier vorgestellten Beschäftigungsideen sind einfach und ohne großen Zeitaufwand umsetzbar und lassen sich leicht in den Alltag, egal ob draußen oder drinnen, einbauen.

...undewelt: Das große Spielebuch für Hunde (eBook / ePub) " Gemeinsame Aktivitäten zwischen Mensch und Hund machen nicht nur beiden Parteien Spaß, sondern stärk zudem auch noch die Bindung ... Das große Spielebuch für Hunde: Beschäftigungsideen - Spaß im ... ... . Deshalb sind aus SPASS-MIT-HUND inzwischen vier Buchprojekte entstanden. „Das große Spielebuch für Hunde" ist unser Dauerbrenner: im Jahr 2005 erstmalig erschienen, im Jahr 2014 komplett neu überarbeitet , mittlerweile mehr als 50.000 Mal an den Hund gebracht und in weitere sieben Sprachen übersetzt. Erhältlich ganz normal über den ... Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Das große Kosmos Spielebuch für Hunde von Petra ... Das große Spielebuch für Hunde: Beschäftigungsideen- Spaß im ... ... .000 Mal an den Hund gebracht und in weitere sieben Sprachen übersetzt. Erhältlich ganz normal über den ... Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Das große Kosmos Spielebuch für Hunde von Petra Führmann einfach online bestellen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Das große Spielebuch für Hunde. Selbermachen liegt im Trend, nicht nur für Zweibeiner, sondern auch für unsere Hunde. Warum? Es macht Spaß und oft kann man dabei sogar richtig Geld sparen. Dass dir die Ideen nicht ausgehen, dafür sorgen diese drei Bücher von Christina Sondermann, die ich mir mal genauer angesehen habe. Einfach schnüffeln und die einfach ideal sind für den ganz normalen Alltagstrott. Das Zubehör für sämtliche Spiele haben Sie bereits zu Hause, Sie müssen nichts extra anschaffen. Alle können mitschnüffeln - vom Welpen bis zum Hunde-Opa, vom Mops bis zum Malamut, vom vierbeinigen Athleten bis zum Hund mit Handicap. Und auch die Kids können mitmachen ... Das große Spielebuch für Hunde E-Mail an Freunde Auf Facebook teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). Auf Twitter teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet)....