Arabische Clans E-Buch


Arabische Clans - Ralph Ghadban pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 12.10.2018
Autor: Ralph Ghadban
ISBN: 3430202558
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,29

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Arabische Clans “Arabische Clans beherrschen die Berliner Unterwelt. Auch in Frankfurt, Bremen und Essen dominieren libanesisch-kurdische Großfamilien die Geschäfte mit Raub, Drogenhandel, Schutzgelderpressung, Prostitution und Geldwäsche. Mittlerweile sind die kriminellen Clans so stark, dass sie zum Angriff auf die Staatsgewalt übergehen. Sie versuchen, Familienmitglieder bei der Berliner Polizei einzuschleusen, suchen Konfrontation mit Justiz und Jugendämtern und machen Stadtteile zu No-Go-Areas.Der Migrationsforscher Ralph Ghadban macht das erschreckende Phänomen sichtbar. Er erklärt, woher die Clans kommen und wie sie sich entwickelt haben. Er benennt die Fehler in der Integrationsarbeit und warnt davor, dass neue Einwanderer ebenfalls Clan-Strukturen ausbilden und Banden unsere Städte terrorisieren. Ein kenntnisreiches und Augen öffnendes Buch.

...erden in der Statistik nicht erfasst. Erfasst wird die Staatsangehörigkeit, der Clan der Mhallamis und die Palästinenser werden deshalb, weil sie keinen ... Arabische Clans - „Die Clans betrachten die Gesellschaft als ... ... ... Arabische Clans in NRW: LKA geht von 50 Clanfamilien aus. Die Landesregierung in NRW hat nun einen Schwerpunkt auf die Bekämpfung von Clan-Kriminalität gelegt und fährt seit einiger Zeit eine ... Der Islamwissenschaftler Ralph Ghadban hat mit Arabische Clans: Die unterschätzte Gefahr ein Buch über sie geschrieben. Einzelnachweise [ Bearbeiten | Quelltext bearbeiten ] ↑ So investieren Familienclans in Bremen ihr Geld. Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ... Arabische Clans: So funktionieren die kriminellen Großfamilien - Essen ... ... . Einzelnachweise [ Bearbeiten | Quelltext bearbeiten ] ↑ So investieren Familienclans in Bremen ihr Geld. Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument: Selbst im Knast ist es besser als im Krieg. Kriminelle Clans aus arabischen Großfamilien beschäftigen mehr denn je Polizei, Politik und Presse. Spektakuläre Coups wie der Diebstahl der Goldmünze aus dem Berliner Bode-Museum oder der ... Arabische Clans sollen versuchen, die Behörde zu unterwandern. So lautet der Vorwurf, den neben unbekannten Quellen in anonymen Hinweisen zuletzt auch die Deutsche Polizeigewerkschaft erhoben hatte. Laut dem Stern befindet sich der Miri-Clan seit 1980 in Deutschland. In der Türkei führten die Mhallami arabische Namen, die keine Nachnamen im europäischen Sinn beinhalten. Die von Mustafa Kemal Atatürk eingeführten türkischen Namen wurden nur im Umgang mit türkischen Behörden verwendet. Im Libanon benutzten sie wieder ihre arabischen ... Arabische Clans herrschen vor allem in Berlin und im Ruhrgebiet. Sie regieren nach islamischem Recht, kontrollieren große Teile der Kriminalität, verdienen Millionen und kassieren auch noch Sozialhilfe ab. Die deutschen Behörden sind meist hilflos und müssen sich dreist auf der Nase herumtanzen lassen. Die Abschiebung des Bremer Clan-Chefs Ibrahim Miri soll eine konsequentere Linie im Kampf gegen kriminelle Großfamilien einläuten. Das hoffen Polizei und Politiker. Es gibt aber berechtigte ... „Dagegen sind arabische Clans Schülerlots...