Über die gegenwärtige Lage des Königreichs Hannover E-Buch


Über die gegenwärtige Lage des Königreichs Hannover - Carl Stüve pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Carl Stüve
ISBN: 3747741525
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,55

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Über die gegenwärtige Lage des Königreichs Hannover “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...eichs Hannover« . 1833 wurde er Bürgermeister seiner Vaterstadt ... Digitale Sammlungen / Über die gegenwärtige Lage des Königreichs Hannover ... . Buy Ueber die gegenwärtige Lage des königreichs hannover: Ein Versuch Ansichten aufzuklären by Johann Carl Bertram Stüve (ISBN: 9781141418008) from Amazon's Book Store. Everyday low prices and free delivery on eligible orders. Das ruhige Landleben befriedigte aber seinen lebhaften Geist nicht vollkommen; nachdem er durch die Lehnsverhältnisse gezwungen war, das [623] Gut den Verkäufern zurückzugeben, trieb er eingehende staatswirthschaftliche Studien, als deren Frucht er schon 1826 eine kleine Schrift über Handel, Gewerbe und Ackerbau des Königreichs Hannover ... Febr. 1872, war seit 1820 Advokat in Osnabrück, wurde 1830 z ... Ueber Die Gegenwärtige Lage Des Königreichs Hannover: Ein Versuch ... ... ... Febr. 1872, war seit 1820 Advokat in Osnabrück, wurde 1830 zum Schatzrat gewählt, war seit 1831 in freisinniger Richtung auf dem Landtag tätig und schrieb »Über die gegenwärtige Lage des Königreichs Hannover« (Jena 1832). 1833 Bürgermeister seiner Vaterstadt geworden, veröffentlichte S. nach der Thronbesteigung des Königs Ernst ......