Hütehunde als Begleiter E-Buch


Hütehunde als Begleiter - Normen Mrozinski pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 09.09.2014
Autor: Normen Mrozinski
ISBN: 3440139387
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,75

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Hütehunde als Begleiter “Rassen wie Australian Shepherds und Border Collies, aber auch vermehrt Altdeutsche Hütehunde, Kelpies und Cattle Dogs werden immer beliebter. Doch sie eignen sich nicht für jeden. Mit der steigenden Zahl von Hütehunden in Familien wächst auch die Zahl der Probleme, die entstehen, wenn die hochpassionierten Arbeitshunde nicht ihrem Wesen entsprechend erzogen und gehalten werden. Normen Mrozinski beschreibt, was die anspruchsvollen Hunde brauchen und wie man sie rassegerecht fördert und erzieht, damit Probleme gar nicht erst entstehen.

...hl der Probleme, die entstehen, wenn die hochpassionierten Arbeitshunde nicht ihrem Wesen entsprechend erzogen und gehalten werden ... Hütehunde als Begleiter: Rassen, Erziehung, Beschäftigung: Amazon.de ... ... . Klappentext zu „Hütehunde als Begleiter " Rassen wie Australian Shepherds und Border Collies, aber auch vermehrt Altdeutsche Hütehunde, Kelpies und Cattle Dogs werden immer beliebter. Doch sie eignen sich nicht für jeden. Da kam mir das neue Buch „Hütehunde als Begleiter" von Normen Mrozinski gerade recht. Mal schauen, was dran ist an Lassie und Co . 🙂 Hütehunde wie Australian Shepherd, Border Collie oder auch die Altdeutschen H ... Hütehunde als Begleiter - die-raunies.de ... . Mal schauen, was dran ist an Lassie und Co . 🙂 Hütehunde wie Australian Shepherd, Border Collie oder auch die Altdeutschen Hütehunde erfreuen sich als Familienhunde stetig wachsender Beliebtheit. Hütehunde als Begleiter, Buch von Normen Mrozinski bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Wenn man einen Erziehungsratgeber oder ein Buch erwartet, das das Thema Hütehund mit all seinen Facetten erschöpfend beleuchtet ist man hier falsch. Das Buch ist eher als Einstieg in das Thema zu sehen und gibt auf seinen ~170 Seiten einen guten Überblick. Ohne sich zu sehr in Details zu verlieren. Doch sie eignen sich nicht für jeden. Mit der steigenden Zahl von Hütehunden in Familien wächst auch die Zahl der Probleme, die entstehen, wenn die hochpassionierten Arbeitshunde nicht ihrem Wesen entsprechend erzogen und gehalten werden. Normen Mrozinski beschreibt, was die anspru...