Ein japanischer Garten E-Buch


Ein japanischer Garten -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.09.2014
Autor:
ISBN: 3421039453
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,87

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ein japanischer Garten “Aus dem Land der Morgenröte ins Oldenburger LandEine Reise nach Japan weckte einst Josef Meyers Begeisterung für die fernöstliche Gartenkultur. Heute ist sein eigener Garten ohne Zweifel einer der wenigen authentischen Japangärten in Deutschland. Schritt für Schritt hat er ihn behutsam wie konsequent verwandelt; jetzt hält der Garten in Mühlen Vergleichen mit seinen Vorbildern im Ursprungsland durchaus stand. Sukzessive Erweiterungen geben allen Ideen Raum, und so fließen die unterschiedlich gestalteten und in ihrer Stimmung wunderbar variierenden Gartenräume harmonisch ineinander: ein Ort meditativer Kraft, tiefer Ruhe und begeisternder Inspiration.

...hern die Vielfalt der japanischen Kultur näherbringen soll ... Japanischer Garten - Wikipedia ... . Alles in diesem Japanischen Garten am Rhein, auch "Garten der Besinnung" genannt, hat eine tiefere symbolische Bedeutung, ob es sich um Bäume, Teich, Steine, Quelle, Hügel, Laternen oder die Sitzgruppe am Teich handelt. Im Jahr 1971 gab es in der Landeshauptstadt erste Unter-suchungen, ob in Düsseldorf ein japanischer Garten angelegt werden ... Das Buch zeigt in schönen Bildern welche Gedanken hint ... Ein japanischer Garten: Faszinierend, meditativ, inspirierend: Amazon ... ... ... Das Buch zeigt in schönen Bildern welche Gedanken hinter der japanischen Gartengestaltung liegen. Das Buch ist kein Anleitungsbuch wie man einen japanischen Garten eins zu eins nachgestalten kann,. Das ist meiner Ansicht auch gar nicht möglich, da ein japanischer Garten in der Landschaft entwickelt werden soll. Im Untertitel verspricht der ... Sieben Gärten von unterschiedlicher Gestaltung, Größe und Stimmung sind hier auf etwa 8000 Quadratmetern zu bewundern. Alleine schon durch diese Dimension hat der Garten eine herausragende Stellung, denn ein privater, zudem zugänglicher japanischer Garten dieser Größe wird sich in Deutschland kaum so schnell wiederfinden. Die Gärten sind ......