Von der Nordsee bis zum Mittelmeer E-Buch


Von der Nordsee bis zum Mittelmeer - Alfred Pontzen pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.02.2019
Autor: Alfred Pontzen
ISBN: 3957706165
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,5

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Von der Nordsee bis zum Mittelmeer “Von der Nordsee bis zum Mittelmeer - Eine Ferienreise auf dem Rade Ende des 19. Jahrhunderts."Auf ein Minimum ist die Bewältigung großer Entfernungen für den Radfahrer zusammen geschmolzen, innerhalb weniger Tage durchstreift er Deutschland von West nach Ost, und nichts weniger als eine Titanenarbeit ist für ihn die Reise von der ozeanumspülten nordischen Küste des Kontinents über die Alpen bis zu den Gestaden des Mittelländischen Meeres. Diese Wanderfahrt durch einen der schönsten Teile Europas ist in meinem Buch geschildert....Für mich wird mein Buch eine angenehme Erinnerung an jugendfrohe Tage, an jene unvergesslichen Wochen bleiben, die mir im sonnigen Lebensmaien draussen in des Schöpfers Wundergarten beschieden waren." (Alfred Pontzen anno 1899)Nachdruck der historischen Originalausgabe aus dem Jahre 1899.

... Frankreich am Mittelmeer anzukommen. 14 Tage ist vielleicht wirklich knapp, wenn auch möglich - meine beste Zeit von Kiel durch den NOK bis zu den Kanaren waren 15 Tage ... Rettungskette 16.5.2020 - von der Nordsee bis zum Mittelmeer ... . Im Herbst mit viel Schmuddelwetter. Das ist ja nur etwas weiter. Zwei Personen auf 10 Metern dürfen dann vielleicht mit 3 Wochen bis Gib rechnen, wenn sie entschlossene Segler sind. Berufs-Bedenkenträger ... Kanal von der Nordsee bis zum Mittelmeer Allgemeines zum Boot Kanal von der Nordsee bis zum Mittelmeer - boote-forum.de - Das Forum rund um Boote boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot Kranmöglichkeiten sind dort vorhanden Wichtig ist die ... 18 Tage am Fahrrad - Von der Nordsee bis zum Mittelmeer - Startseite ... ... .de - Das Forum rund um Boote boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot Kranmöglichkeiten sind dort vorhanden Wichtig ist die Brückendurchfahrtshöhe von 3,4o m Marschgeschwindigkeit unter Motor ca. 6kn das reicht völlig aus und ist auch für einen Segler ganz normal, Schwenkkiel 0,80cm - 2,1m Tiefgang) bis 1,4o m meistens kein Problem auf allen Routen möchte ich im Sommer 201 binnen ins Mittelmeer. Von der Nordsee bis zum Mittelmeer - Eine Ferienreise auf dem Rade Ende des 19. Jahrhunderts. Auf ein Minimum ist die Bewältigung großer Entfernungen für den Radfahrer zusammen geschmolzen, innerhalb weniger Tage durchstreift er Deutschland von West nach Ost, und nichts weniger als eine Titanenarbeit ist für ihn die Reise von der ... Welcher Ostsee-, Nordsee- oder Binnensegler mit eigner Kielyacht hat nach einem verregneten Sommer nicht schon einmal davon geträumt: Eine ganze Saison im Warmen segeln, mediterranes Ambiente, glasklares Wasser. Wer sich für den Revierwechsel entscheidet, muss eine Strecke von rund 2.000 Kilometern und knapp 200 Schleusen richtig vorbereiten. 18 Tage am Fahrrad - Von der Nordsee bis zum Mittelmeer. 106 likes. Alex und Tom stellen sich einer neue Herausforderung! Wie schon so oft steht der... Von der Nordsee bis zum Mittelmeer. Spannende Reiseziele entdecken - regional und international! Warum nicht einmal auf den Spuren der Völker und Kulturen anhand antiker Monumente und Städte wandeln? Eine große Auswahl spannender archäologischer St ... Warum geht ihr nicht durch die Kanäle ins Mittelmeer. Das ist sehr schön und man lernt Land und Leiute kennen. Ich hab das 2015 Einhand gemacht von den Niederlanden bis nach Frankreich ans Mittelmeer es war echt toll. Hier könnt ihr meinen Törn nachlesen www.Segel-Auszeit.de Schöne Grüße aus Griechenland Harry Von der Nordsee bis ans Mittelmeer - der Fernwanderweg GR5. von Heike . Oktober 13, 2019. Kommentare 0. Wanderweg GR 5 uLuxemburg . Wanderweg 5 GR5 . Der GR 5 ist einer der längsten und spektakulärste...