Akt der Reue E-Buch


Akt der Reue - Jennifer Handford pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Jennifer Handford
ISBN: 1503945782
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,30

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Akt der Reue “Mary Morrissey lebt ihren großen Traum. Seit zehn Jahren führt sie mit Tom eine glückliche Ehe, die beiden haben zwei Töchter und zwei Söhne. Ihre Eltern und ihre drei Schwestern wohnen nur einen Katzensprung entfernt. Für sie ist der Traum vom großen Glück anscheinend wahr geworden. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, das Mary seit Jahren nicht ruhig schlafen lässt. Sie lebt in großer Furcht davor, es könnte eines Tages entdeckt werden und ihre kleine heile Welt somit zerbrechen. Als Marys attraktiver und extrem charismatischer Exfreund James Landon während seiner Wahlkampagne für den Senat wieder in ihrem Leben auftaucht, kommt die Wahrheit häppchenweise ans Tageslicht, und Mary muss hilflos dabei zusehen. Als überzeugte Katholikin versucht Mary, Gott zu einem Handel zu überreden, um ihr Glück noch weiter genießen zu können, aber als Tom hinter ihr Geheimnis kommt, ändert sich alles von Grund auf.In "Akt der Reue" geht um Glauben, Familie und Vergebung, trotz zwiespältiger Moral, um Schuld und einem tief erschütterten Vertrauen zwischen zwei Eheleuten.

...tt, aus ganzem Herzen bereue ich alle meine Sünden, nicht nur wegen der gerechten Strafen, die ich dafür verdient habe, sondern vor allem, weil ich dich beleidigt habe, das höchste Gut, das würdig ist, über alles geliebt zu werden ... Akt der Reue - Gebete - Vatican News ... . In »Akt der Reue« geht um Glauben, Familie und Vergebung, trotz zwiespältiger Moral, um Schuld und einem tief erschütterten Vertrauen zwischen zwei Eheleuten. Die tätige Reue lässt im deutschen Strafrecht die Strafbarkeit bestimmter Taten entfallen. Der Rücktritt vom Versuch eine Straftat zu begehen oder die Verhinderung der eigenen geplanten Tat bewirkt nach StGB Straflosigkeit. Das Eingeständnis einer Reue wegen falscher Rechtsanwendung ist die judikative Reue. De ... Akt der Reue: Ehemann lässt sich außergewöhnliches Tattoo stechen ... ... . Der Rücktritt vom Versuch eine Straftat zu begehen oder die Verhinderung der eigenen geplanten Tat bewirkt nach StGB Straflosigkeit. Das Eingeständnis einer Reue wegen falscher Rechtsanwendung ist die judikative Reue. De...