Wenn einen Zauberer die Liebe ergreift E-Buch


Wenn einen Zauberer die Liebe ergreift - Antonino Orlando pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 18.12.2018
Autor: Antonino Orlando
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,92

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Wenn einen Zauberer die Liebe ergreift “"Wenn einen Zauberer die Liebe ergreift" ist die Geschichte einer glücklichen, doch schwierigen Beziehung. Für Juliane ist das Leben schön genug, so wie es ist, Laurin hingegen sucht im Zaubern immer neue Befriedigungen. Der Roman widmet sich der Frage, was am Schluss stärker ist, die Erfüllung in sich selbst oder die vermeintliche Allmacht.Juliane, eine liebenswürdige und lebensfrohe Schönheit, lernt auf einer Promenade den rätselhaften Laurin kennen. Von ihm fasziniert, folgt sie ihm in sein Haus und muss dort Ungewöhnliches und auch Verrücktes erleben. Sein Haustier, ein veritables Mammut, beweist ihr, dass er ein Zauberer ist. Sie liebt den Mann, der auch sie liebt, lehnt aber seine Zaubereien ab.Laurin wurde in der Steinzeit geboren und verschafft sich mit seinem Lebenselixier ewige Jugend. Wegen seiner besonderen Kräfte wird er von den Menschen ausgenutzt, aber auch angefeindet und ausgestoßen. So bleibt es sein unerfüllbarer Wunsch, Zauberer zu sein und zugleich zu den Menschen zu gehören.An ihrem Wohnort in Deutschland stellen sich den beiden Schwierigkeiten entgegen - bereitet von Julianes Eltern, einem Nachbarn Laurins, der Stadtverwaltung und anderen. Auf dem Weg der Prüfungen bleibt Juliane standhaft, und Laurin beschränkt seine Zaubereien auf das, was für die Beziehung denn doch notwendig ist.Antonino Orlandos Roman schildert die Wirkungen der Zauberkraft, aber auch Laurins Einsamkeit und seine Sehnsucht, geht dem Konflikt Julianes auf den Grund und zeigt Verständnis für die Behörden. In einem happy ending sind alle Parteien versöhnt, und für Laurin beginnt die gar nicht so leichte Integration in die Gesellschaft von heute.

... wenn er nach einigen Treffen noch keine Initiative ergriffen hat ... Wenn einen Zauberer die Liebe ergreift: Roman: Amazon.de: Antonino ... ... . Der Steinbock-Mann unterdrückt seine Gefühle gerne mal, es liegt an Ihnen, ihn aus der Reserve zu locken ... Was hilft? Wenn du einen Krebs Mann erobern willst hilft es wenn du von vorne herein klarmachst dass er einen festen Platz haben wird und genug gemeinsame Zeit für Nähe da ist. Kann ich mit Sex einen Krebs Mann erobern? Sex ohne Liebe ist möglich, ohne Kuscheln aber nicht. Diese Liebe hebt Laura ab von Zufall und Nichtigkeit, sagte ich ... Wenn einen Zauberer die Liebe ergreift Buch versandkostenfrei - Weltbild.ch ... . Diese Liebe hebt Laura ab von Zufall und Nichtigkeit, sagte ich zu Juana, und verschafft ihr einen festen und notwendigen Platz in der Welt. Und für Petrarca selbst, den Liebenden, hat die in Raum und Zeit unbegreifliche Welt durch Laura einen Sinn erhalten, oder - wenn das zu ahistorisch gedacht ist - werden die christlichen Modelle der Welterklärung neu belebt und unvergleichlich ... Der sogenannte Stadt-Sonnenschirm, auch liebevoll Las Setas (die Pilze) genannt, gilt als modernes Wahrzeichen der Stadt und größte Holzkonstruktion der Welt. Abends, wenn sie beleuchtet wird, wirkt sie ganz besonders schön. Wer möchte kann auch hinaufsteigen und einen kleinen Rundweg mit toller Aussicht auf der Riesenwaffel unternehmen....