SPANKING Kurzgeschichten über den 3. Weg der Sexualität E-Buch


SPANKING Kurzgeschichten über den 3. Weg der Sexualität - Wolfram Wendel pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Wolfram Wendel
ISBN: 374673990X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,48

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „SPANKING Kurzgeschichten über den 3. Weg der Sexualität “Wolfram WendelS p a n k i n gDrei verschiedene sexuale Gefühle beherrschen unser Sexualbedürfnis. Der erste Weg wird wohl von 90% der Menschen beschritten. Der zweite Weg wird von gleichgeschlechtlichen Paaren gewählt. Der dritte Weg ist die Dominanz, was bei vielen Menschen Unverständnis und Verachtung hervorruft.Gott oder die Natur hat uns ein sexuales Bedürfnis eingepflanzt und keiner kann sich dem entziehen. Wurden früher gleichgeschlechtliche Paare nicht nur mit Verachtung bestraft, sondern mussten sogar um ihr Leben bangen, so ist auch hier ein Wandel eingetreten. Heute dürfen gleichgeschlechtliche Paare heiraten. Was für ein Wandel!Der Mensch, der den dritten Weg einschlägt, wird auch weiterhin mit Verachtung bestraft. Doch dieser 3. Weg wird früher oder später anerkannt werden, denn wenn Menschen gewollt diesen Weg gehen wollen, so muss das auch akzeptiert werden.

...alität by (ISBN: 9783746739908) from Amazon's Book Store ... Spanking Österreich ... . Everyday low prices and free delivery on eligible orders. SPANKING Kurzgeschichten über den 3. ... Melden Sie sich für unseren Newsletter an: Neuigkeiten, Tipps, Gutscheine und mehr. Newsletter. epubli ist die Self-Publishing-Plattform für unabhängige Autoren. Veröffentlichen Sie mit uns Ihre Bücher und eB ... Online-Einkauf von Bücher aus großartigem Angebot von Romane & Erzählungen, Fotografie & Bildbände, Sex-Ratgeber, Tipps für Schwule, Cartoons & Comics und mehr ... Ich störte ihn dauernd, nahm ihm die Zeitung weg und ... Der Onkel | Spanking Geschichten ... ... Ich störte ihn dauernd, nahm ihm die Zeitung weg und reagierte auch nicht auf seine Warnungen. Als es ihm zu viel wurde, rückte den Stuhl nach hinten, zog mich über sein Knie und verdrosch mich nach Strich und Faden. ich wollte mich befreien, hatte aber keine Möglichkeit dazu. Mit der linken Hand drückte er mich nach unten, und die rechte ... Dennoch möchten wir an dieser Stelle betonen: Ein Buch über den Fetisch Spanking kann niemals vollständig sein. Denn diese erotische Neigung ist genauso komplex wie alle anderen Ausrichtungen der menschlichen Sexualität und wird deshalb individuell unterschiedlich empfunden. Mit diesem Buch erheben wir keinesfalls ein Anrecht auf ... Sein Blick wanderte anerkennend über meinen Körper und blieb für einen Moment an meiner Brust hängen, an der die Wassertropfen in der Sonne glitzernden. Er kam ein Stück näher auf mich zu und ich versank in seinen Augen. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Da Dann musste das Höschen wieder hoch und Kristina die Arme für die Ohrfeigen hinter dem Rücken verschränken. Nachdem alle 20 Ihren Weg in Kristinas mittlerweile vollkommen verheulte und mit Mascara verschmierte Gesicht gefunden hatten, wurde sie auch schon an die Wand geschickt und musste sic...