Daniel E-Buch


Daniel - Helmut Hofmann pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 18.10.2005
Autor: Helmut Hofmann
ISBN: 3833437561
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,97

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Daniel “Der Roman folgt den Spuren eines jungen Lebens, das durch Suicid ein frühes Ende fand. Es ist das Leben des Schülers Daniel. Er war ein Adoptivkind und gerade einmal siebzehn Jahre alt geworden. Auf der Suche nach seiner Identität geriet er, ohne dass dies irgendjemand aus seiner unmittelbaren Umgebung bemerkte, in eine tiefe Lebenskrise, aus der er nicht mehr herausfand.Einen seiner Lehrer, zu dem Daniel über Jahre hin immer wieder Kontakt gesucht hatte, erschüttert dieses schreckliche Ereignis sehr. Er ahnt, dass er eine Mitschuld am Tod des Jungen haben könnte, weicht aber den Fragen, die sich ihm diesbezüglich aufdrängen, zunächst aus. Da begegnet er der leiblichen Mutter Daniels, und es entwickelt sich eine heikle Beziehung, in der Daniel permanent gegenwärtig ist und beide nötigt, sich auf die je eigene Weise den Fragen von Schuld und Verantwortung zu stellen.

...uchs im Tanach. Danach war er ein jüdischer Traumdeuter und Seher im ... Daniel - Wikipedia ... ... Daniel (Vorname) - Wikipedia ... uchs im Tanach. Danach war er ein jüdischer Traumdeuter und Seher im ... Daniel (hebräisch und aramäisch דניאל Daniyyel) ist ein biblischer männlicher Vorname westsemitischen Ursprungs und bedeutet „Gott ist/sei mein Richter". Daniel 1 Lutherbibel 2017 Daniel und seine Gefährten am babylonischen Hof 1 Im dritten Jahr der Herrschaft Jojakims, des Königs von Juda, zog ... Daniel Gaming - Lets Plays, Gameplays mit Leidenschaft! Hey! Ich heiße Daniel und mache hauptsächlich Videos von GTA 5 LSPDFR, Ghost Recon Breakpoint/Wil...