Von Flaschenpost bis Fischreklame E-Buch


Von Flaschenpost bis Fischreklame -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 23.10.2017
Autor:
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,87

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Von Flaschenpost bis Fischreklame “Wie wandelt sich die Wahrnehmung des Meeres? Dieser Band vereint geistes- und kulturwissenschaftliche Aufsätze zu den Praktiken und Medien der Wahrnehmung, Deutung und Rezeption des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert. Die Autorinnen und Autoren belegen darin, dass sich in historischen Zeugnissen der Auseinandersetzung mit dem Meer nicht einfach punktuelle, zeitlich und räumlich "eingefrorene" Beobachtungen manifestieren, sondern immer auch veränderte Bewertungen. In ihren Beiträgen werden die Varianten der Meereswahrnehmung - je nach Standpunkt des Betrachters vom Schiff, von der Küste oder vom Hinterland aus - ebenso berücksichtigt wie die vielfältigen Formen der Überlieferung - von wissenschaftlichen Beschreibungen bis zu künstlerischen Zeugnissen.

...das Rätsel einer angespülten Flaschenpost aufgedeckt werden soll: Das Deutsche Schifffahrtsmuseum bietet während der Sommerferien ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und die ganze Familie an ... PDF Von Flaschenpost bis Fischreklame ... . Hierbei können Kinder von sechs bis zwölf Jahren in die Welt der Schifffahrt ... Recherchieren und bewerten Sie flaschenpost SE Jobs. Erfahren Sie mehr über eine Karriere bei flaschenpost SE einschliesslich aller derzeitigen Stellen, Einstellungstrends, Gehälter, Arbeitsklima und mehr. Matze hofft insgeheim, dass seine Flaschenpost von der Spree bis nach Afrika oder Australien treibt. Doch dann antwortet ihm Lika aus Westberlin. Dem Teil der Stadt, der Matze so unbekannt ist wie ein ... „Von Flaschenpost bis Fischreklame" | DSM Bremerhaven ... . Matze hofft insgeheim, dass seine Flaschenpost von der Spree bis nach Afrika oder Australien treibt. Doch dann antwortet ihm Lika aus Westberlin. Dem Teil der Stadt, der Matze so unbekannt ist wie ein fremdes Land. "Mein Name ist Matthias Loerke", hatte Matze geschrieben. "Ich wohne in der Neuen Krugallee 72, DDR-1193 Berlin. Ich bin fast ... Flaschenpost gefunden Familien aus Berlin und Israel planen Treffen. Der kleine Noah (5) aus Berlin wollte schon immer mal eine Flaschenpost verschicken. Im Kreta-Urlaub ging sein Traum in Erfüllung....