L. Ron Hubbard: Philosoph und Gründer E-Buch


L. Ron Hubbard: Philosoph und Gründer -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 13.03.2012
Autor:
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,48

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „L. Ron Hubbard: Philosoph und Gründer “Dieser Band über die Wiederentdeckung der menschlichen Seele beschreibt die Geschichte der spirituellen Suche Hubbards und seiner Gründung der Scientology Religion. Wie kam er dazu eine Religion zu gründen? Warum ist Scientology eine Religion? Was sind die Ziele und Grundprinzipien? In diesem Band finden Sie die Antworten.

...Scientology zur Legende verklärt, ja geradezu verzerrt ... L. Ron Hubbard, Gründer der Scientology ... . Aber wer war HUBBARD wirklich? Die Rolle L. Ron Hubbards. Schon vor seinem Tod ist der Scientology-Gründer quasi zu einer mythischen Figur aufgestiegen. Er sei der jüngste Elite-Pfadfinder der Vereinigten Staaten, Leiter und Organisator vieler Forschungsexpeditionen gewesen, habe als einer der besten Segelflieger des Landes gegolten, sei ein tollkühner Kunstflieger und ... In den nächsten Punkten möchte ich diverse L. Ron ... Referat - L. Ron Hubbard - Wiki - Scientology-Gründer - Biografie ... ... ... In den nächsten Punkten möchte ich diverse L. Ron Hubbard Zitate zu den unterschiedlichsten Themen präsentieren, die kaum bekannt sind. L. Ron Hubbard Zitat: Religiöse Philosophie Scientology. Unter den vielen L. Ron Hubbard Zitaten fand ich eins, welches aufzeigt, wie diese religiöse Philosophie vermittelt wird: L. Ron Hubbard - Gründer von Scientology. Planet Wissen. 24.11.2015. 02:13 Min.. Verfügbar bis 01.02.2021. WDR. Bevor L. Ron Hubbard Scientology gründete, hatte er schon ein bewegtes Leben hinter sich. Er schrieb Science-Fiction-Romane und diente im Zweiten Weltkrieg als US-Marine-Soldat. Danach bat er "wegen Neigung zum Selbstmord" um ... Zwischen der Mitte der sechziger Jahre und den frühen Achtzigern verfasste L. Ron Hubbard infolge einer größeren geopolitischen Studie darüber, was diese Welt am meisten plagt, eine außergewöhnliche Reihe von Aufsätzen über „kulturelle Unzulänglichkeiten" des späten zwanzigsten Jahrhunderts. Diese Arbeiten waren hauptsächlich ... L. Ron Hubbard war Schriftsteller, Philosoph, Menschenfreund und der Gründer der Scientology Religion. Er wurde am 13. März 1911 in Tilden, Nebraska, geboren und ... Scientology: Die Grundlagen des Denkens Von L. Ron Hubbard BESTELLEN . FOLGEN SIE UNS Was ist Scientology? Was ist Scientology? Gründer, L. Ron Hubbard Scientology Anschauungen Was ist Dianetik? Hintergrund und Ursprung Kodizes und Überzeugungen Innerh ... Erst in Scientology ist der Mechanismus des Todes gründlich verstanden worden. Der Mensch hat bisher das ganze Gebiet des Todes zu einem der eher mysteriösen ... Auch wenn die grundlegende Vorstellung eine sehr alte ist - der Weg über eine Schlucht auf ein höheres Plateau - ist das, wofür die Brücke steht, doch völlig neu: Sie ist keine willkürliche Reihe von Schritten, sondern die am besten funktionierende Methode zur Wiedererlangung dessen, was L. Ron Hubbard als unser „unsterbliches ... Das vollständige Wissensgebäude der Scientology Religion umfasst über 40 Millionen gesprochene und geschriebene Wörter - alle von L. Ron Hubbard, dem Urheber ......