Ich, Donald Trump E-Buch


Ich, Donald Trump - Donald J. Trump pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 07.07.2017
Autor: Donald J. Trump
ISBN: 3869401214
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,2

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ich, Donald Trump “Wenn es nicht so gefährlich wäre, könnte es ja witzig sein, was dieser amerikanische Präsident - Egomane und Narziss - alles von sich gibt."Mit das Schöne an mir ist, dass ich so reich bin.""Tatsache ist, man kann gar nicht gierig genug sein.""Jemand hat gesagt, ich bin der Ernest Hemingway der 140 Zeichen.""Ich werde der großartigste Job-Präsident, denn Gott je geschaffen hat.""Ich glaube fest an die Umwelt und ich werde die Umwelt schützen.""Ich würde Waterboarding wieder einführen und noch verdammt viel Schlimmeres als Waterboarding.""Meine Finger sind lang und schön, und - wie hinreichend dokumentiert - auch diverse andere Teile an mir."

...nterstützer. Es ist nicht das erste Mal, dass Trump mit derlei extravaganten Aussagen auffällt ... Donald Trump: „Ich verdiene es, meinen Beschuldiger zu treffen" - WELT ... . In einem Interview mit dem Nachrichtensender ABC News im Juni behauptete Trump: „Artikel zwei ermöglicht mir zu tun, was immer ich möchte ... Jean Grey ist aktuell die mächtigste Mutantin im Marvel Universum. Was Schauspielerin Sophie Turner mit ihren Superkräften im wahren Leben machen würde, hat sie t-online.de verraten. Im Wirbel um ein Interesse am Kauf von Grönland hat US-Präsident Donald Trump es ... „Ich kann tun, was ich will": Trump demonstriert seine irre ... ... .de verraten. Im Wirbel um ein Interesse am Kauf von Grönland hat US-Präsident Donald Trump es mit Humor versucht. Der Präsident veröffentlichte am Montag im Kurzbotschaftendienst Twitter eine Fotomontage ... Donald Trump ist so tief in seiner Welt versunken, da ist einfach immer alles very, very great. Wir haben für Donald Trump ein Lied auf den Leib geschrieben.... Houraney warnte Trump auch vor Epstein. „Schau, Donald, ich kenne Jeff wirklich gut, ich kann nicht zulassen, dass er dort jüngeren Frauen nachstellt", erinnert sich Houraney. „Trump sagte: ‚Schau, ich stehe mit meinem Namen dafür. Ich würde das niemals tun, wenn es einen Skandal geben würde.'" Trump ist ! Wenn er president wird, dann ist das Ende da. Er meint nämlich, das Frankreich und Deutschland selber schuld an den Terroranschlägen sind😠 Donald Trumps Präsidentschaft behandelt die Amtszeit Donald Trumps als 45. Präsident der Vereinigten Staaten, die am 20. Januar 2017 mit seiner Amtseinführung für eine vierjährige Periode begann. Stattdessen könnte er doch ein Kinderspielzeug-Telefon bekommen. Eines müsse man Trump aber lassen: Der US-Präs...