Wenn ein Mittelstürmer träumt E-Buch


Wenn ein Mittelstürmer träumt - László Darvasi pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: László Darvasi
ISBN: 3518457659
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,11

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Wenn ein Mittelstürmer träumt “"Lázsló Darvasi war jahrelang Fußballreporter, eine Arbeit, der er heute nur gelegentlich, aber immer noch mit großer Leidenschaft nachgeht. Seine Fußballgeschichten (zwischen sieben Zeilen und drei Seiten lang) erbringen einen doppelten Beweis: Darvasi liebt den Fußball und verfolgt ihn; er verfolgt die Weltgeschichte, aber er liebt sie nicht. Hervorstechender Zug der witzigen, verblüffenden, manchmal auch rätselhaften Texte ist der Humor. Besonders reizvoll ist die skrupellose Vermischung realer Personen und Ereignisse mit imaginären und fiktiven. So entsteht eine Sammlung kurzweiliger Fußballegenden: »Wer hat Bob Mortimer gesehen?«, »Der Sport und die Mutter«, »Brief eines alternden Spielers an die Redaktion«, »Sofia wartet auf Dich, Amigo!«, »Ein Fußballplatz im Kosovo«, »Das größte Tor der Welt«, »Die ungarisch-spanische Wiederholung«, »Schweiz, Wahnsinn« und viele andere mehr."

... bei einem Top-Verein der Bundesliga ein ... Wenn ein Mittelstürmer träumt Buch bei Weltbild.de bestellen ... . Er träumt schon von einer Karriere als Profispieler. Doch es kämpfen auch andere Stürmer um ihre große Chance - und das nicht immer mit fairen Mitteln ... „Ich wollte unbedingt einen Mittelstürmer, das Warten auf den richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt hat sich gelohnt. Auch wenn Chase sowohl Center wie auch Außen spielen kann, so ist er ein typischer Mittelstürmer, hat diese Position auch in den letzten Jahren eingenommen und ist auch bei uns ganz klar dafür vorgesehen. Er ist jemand ... Wenn man selbst durc ... Wenn ein Mittelstürmer träumt - László Darvasi - Buch kaufen | Ex Libris ... . Er ist jemand ... Wenn man selbst durch wiederkehrend schlechte Träume stark belastet wird, der Traum den ganzen Tag im Kopf hängen bleibt, sodass man sich aus Angst vor dem nächsten bösen Traum fürchtet ......