Ich bin viele E-Buch


Ich bin viele - Dennis E. Taylor pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 09.07.2018
Autor: Dennis E. Taylor
ISBN: 3453319206
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,35

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ich bin viele “Bob kann es nicht fassen. Eben hat er noch seine Software-Firma verkauft und einen Vertrag über das Einfrieren seines Körpers nach seinem Tod unterschrieben, da ist es auch schon vorbei mit ihm. Er wird beim Überqueren der Straße überfahren. Hundert Jahre später wacht Bob wieder auf, allerdings nicht als Mensch, sondern als Künstliche Intelligenz, die noch dazu Staatseigentum ist. Prompt bekommt er auch gleich seinen ersten Auftrag: Er soll neue bewohnbare Planeten finden. Versagt er, wird er abgeschaltet. Für Bob beginnt ein grandioses Abenteuer zwischen den Sternen - und ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit ...

... Tod? In „ICH…" schlüpft Uli Boettcher in jede Rolle ... Ich bin viele: Roman (Bobiverse, Band 1): Amazon.de: Dennis E. Taylor ... ... . Ein Reigen an Geschichten, obskur und ... Wer bin ich und wenn ja wie viele? Diese Daseinsfrage lässt sich besser beantworten, wenn wir nicht nur in uns hinein horchen, sondern wenn wir uns auch ansehen, welche Gedanken sich andere dazu gemacht haben. In dem philosophischen Buch "Wer bin ich - und wenn ja wie viele?" von Richard Precht setzt sich der Autor mit dieser Frage auf ... und kamen zu Jesu und sahen den, der von den Teufeln ... Ich bin viele (Bobiverse 1) - Phantastik-Couch.de ... ... und kamen zu Jesu und sahen den, der von den Teufeln besessen war, daß er saß und war bekleidet und vernünftig, und fürchteten sich. Lukas 8:30 Und Jesus fragte ihn und sprach: Wie heißest du? Er sprach: Legion; denn es waren viel Teufel in ihn gefahren. Klappentext zu „Ich bin viele " Innere Zerrissenheit, sich widersprechende innere Stimmen werden von vielen Menschen oft als quälend erlebt. In Psychotherapie und Beratung jedoch lassen sich solche inneren Anteile fruchtbar machen, wenn man sie bewusst wahrnimmt und zu integrieren versucht. In diesem Buch wird die Arbeit mit Ich-Anteilen ... Ute Niethammer, evangelische Kirche: Vom Nutzen einer DNA-Analyse. (Verkündigungssendung) Gespannt öffne ich die Datei. Gleich werde ich wissen, aus welchen Herkunftsregionen sich meine DNA ... Für mich war „Ich bin viele" durchweg eine sehr positive Überraschung. Zu Beginn der Lektüre habe ich mich auf eine große, epische Weltraumgeschichte eingestellt, war jedoch schon nach den ersten Seiten erstaunt, wie humorvoll und witzig die Handlung doch beschrieben war. Bob gefiel mir als Protagonist wirklich sehr gut. Er brachte viel ... Ich bin Viele Vom Nachttisch geräumt 19.03.2018 Eine Figur im Cinemascope-Format: Der Getreidehändler Felix Weil, Marxist und Financier der Kritischen Theorie. Von Arno Widmann Liebgenosse und Weltgericht Wenn man plötzlich die Tochter und nicht der Vater ist? In „ICH…" schlüpft Uli Boettcher in viele Rollen. Ein Reigen an Geschichten, obskur und witzig. Er führt einen Dialog mit sich selbst, dem Besserwisser, dem Rechthaber und Klugscheißer. Ein Mann, acht Leben und immer wieder die Erkenntnis: Heute wäre ich mir lieber nicht begegnet....