Rettet die Wahrheit! E-Buch


Rettet die Wahrheit! - Claus Kleber pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 08.09.2017
Autor: Claus Kleber
ISBN: 355005033X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,42

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Rettet die Wahrheit! “Nein, das Kanzleramt gibt uns keine Aufträge, das würde man dort nicht wagen. Sagt Claus Kleber. Er tritt den "Lügenpresse"-Schreiern entgegen mit einem schonungslos offenen Blick in das Innere der Redaktionsarbeit, ihre Freuden, Anfechtungen und Schwierigkeit. Ein flammendes Plädoyer für die Unabhängigkeit der Medien und gegen die Kampagnen der Hetzer.

...t eine Streitschrift ohne Rufezeichen. Darin schildert er vor allem, dass das "Heute Journal" ohne Einfluss von ... Rettet die Wahrheit!: Amazon.de: Kleber: Bücher ... ... Der Titel des Buches "Rettet die Wahrheit" gleicht einem Aufschrei, wo die alternativen Twitterfakten Menschen ein X für ein U vormachen und damit allzu viel Erfolg haben. Hier ist die Sorge des Autors. Den Großbuchstaben, in denen dieser Titel geschrieben steht, mag Erfolg beschert sein. Ich erhoffe es mir. Klappentext zu „Rettet die Wahrheit! " Nein, das Kanzleramt gibt uns keine Aufträge, da ... "Rettet die Wahrheit" - Kurz gerettet - Medien - SZ.de ... . Ich erhoffe es mir. Klappentext zu „Rettet die Wahrheit! " Nein, das Kanzleramt gibt uns keine Aufträge, das würde man dort nicht wagen. Sagt Claus Kleber. Er tritt den "Lügenpresse"-Schreiern entgegen mit einem schonungslos offenen Blick in das Innere der Redaktionsarbeit, ihre Freuden, Anfechtungen und Schwierigkeit. Ein flammendes Plädoyer für die Unabhängigkeit der Medien und gegen die Kampagnen der Hetzer. Nein, das Kanzleramt gibt uns keine Aufträge, das würde man dort nicht wagen. Sagt Claus Kleber. Er tritt den Lügenpresse-Schreiern entgegen mit einem schonungslos ... Claus Kleber liefert mit „Rettet die Wahrheit" (erschienen bei Ullstein Streitschrift / September 2017) ein absolut eindrucksvolles Plädoyer ab, in dem...