Ich liebe, also bin ich E-Buch


Ich liebe, also bin ich -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 29.06.2017
Autor:
ISBN: 3956315871
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,10

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ich liebe, also bin ich “STENDHAL, der diesen Namen 1817 annahm und vor 175 Jahren starb, ein Kind der Aufklärung und Zeitgenosse der Französischen Revolution, musste in den widersprüchlichen Zeiten Napoleons und der Restauration um eine bürgerliche Existenz ringen. Dabei erwarb er die tiefe Menschenkenntnis, die seine Romane auszeichnet.Seine Erkundungen der menschlichen Seele schlugen sich in dem großen Essay "Über die Liebe" nieder.Margit Ebersbach studierte in Leipzig Germanistik und Romanistik, war im Schuldienst und im Hochschuldienst für Deutsch als Fremdsprache tätig und promovierte 1979 über Strukturalismus in der Literaturwissenschaft.Volker Ebersbach studierte in Jena Klassische Philologie und Germanistik, promovierte über römische Literaturgeschichte, lehrte als Hochschullehrer Deutsch als Fremdsprache und ist seit 1976 freier Autor.

...linen die Essenz des Themas „Selbstverwirklichung" heraus zu destillieren und diese in leicht verständlicher Form - jenseits der Fachterminologie, jenseits von religiösen Richtungen oder ... Amo ergo sum: Ich liebe,also bin ich: Amazon.de: Christina Kessler: Bücher ... ... Ich besuche Christina Kessler's Kurse und kann sagen: nie zuvor bin ich einen Weg so unbeirrt und dankbar gegangen. Wir haben es alle, dieses Potential, wir müssen es nur sehen wollen. Wir haben es alle, dieses Potential, wir müssen es nur sehen wollen. "Ich liebe - also BIN ICH" Das neue Buch von Shogun Amona "Ich liebe - also BIN ICH" E-Book jetzt kaufen! Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und ... Christina Kessler hat d ... Amo ergo sum, Ich liebe, also bin ich | Sein.de ... . "Ich liebe - also BIN ICH" Das neue Buch von Shogun Amona "Ich liebe - also BIN ICH" E-Book jetzt kaufen! Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und ... Christina Kessler hat den Leitsatz „amo ergo sum - ich liebe, also bin ich" erdacht. Esteht für den Shift vom Trennenden zum Verbindenden. Von der äußeren Landkarte zum inneren Kompass. Vom Konstruieren zum Entdecken. Es ist die Antwort auf das…Weiterlesen › Ich liebe, also bin ich! Wenn es eines gibt, was alle Menschen auf die...