Mit den Händen sehen E-Buch


Mit den Händen sehen - Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 12.03.2018
Autor: Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
ISBN: 3458177361
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,89

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mit den Händen sehen “Der renommierteste Sportmediziner der Welt erzählt sein LebenDem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um sich von ihm behandeln zu lassen, darunter Spitzensportler, Weltmeister und Olympiasieger.Erstmals erzählt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, genannt der "Doc", von seiner behüteten Kindheit in Ostfriesland in einem protestantischen Pfarrhaus, seinem strengen Vater, seiner Leidenschaft für Musik und Sport, seinem Desinteresse an der Schule und seinem Werdegang als Mediziner. Er berichtet nicht nur von seinem Verein FC Bayern München und von Machtkämpfen hinter den (Fußball-)Kulissen, sondern auch von seiner Medizin, seinen Heilmethoden und den Werten, denen er immer treu geblieben ist.USAIN BOLT: "Dieser Arzt gibt keine Ruhe, bis du geheilt bist. Er kennt kein anderes Ziel, als dir helfen zu wollen. Er ist immer für dich da und lässt dich nie im Stich."JUPP HEYNCKES: "Wir beide stehen uns nah, weil wir gemeinsam viel erlebt und erreicht haben und weil wir gemeinsame Werte teilen. Für mich ist Dr. Müller-Wohlfahrt ein Genie."HERBERT GRÖNEMEYER: "Ich glaube, dass er Patienten mit der gleichen Behutsamkeit berührt, wie er auch ein Instrument berühren würde."JOACHIM LÖW: "Besonders imponierend finde ich, dass er die richtige Diagnose bereits nach der allerersten Untersuchung stellt."

...neß versehen ist ..." zuckerkick.com 16 ... Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin: Amazon.de ... ... .04.2018 eBook Shop: Mit den Händen sehen von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. (sgs) Andrea Zeitler, Sabine Hutzler und Maria Zinkl vom Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Gleiritsch organisierten den Themennachmittag für Kinder und Erwachsene "Sehen mit Händen". Marie-Luise Voll ist die einzige Medizinische Tastuntersucherin in Duisburg. Die ehemalige Krankenschwester ist erb ... Mit den Händen sehen (Buch), Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ... . Die ehemalige Krankenschwester ist erblindet und sieht jetzt mit ihren Händen - mehr als ... »Fühl mal den Propeller. Ganz vorsichtig an der Kante entlangtasten!«, sagt der Museumsmitarbeiter Sören Marotz. Er nimmt Nicks Hand und führt sie zu dem rostigen Propeller eines alten Flugzeugs. Nick tastet konzentriert und fragt: »Warum ist der so verbeult und rissig? Das Flugzeug ist bestimmt abgestürzt.« Stimmt genau, erklärt ... Mit den Händen sehen Mein Leben und meine Medizin Insel Verlag Herausgegeben von Friedrich-Karl Sandmann Dr.ans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt H Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt: Mit den Händen sehen - Mein Leben und meine Medizin. Originalausgabe. mit zahlreichen Abbildungen. (Buch) - portofrei bei eBook.de Lesen Sie „Mit den Händen sehen Mein Leben und meine Medizin" von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt erhältlich bei Rakuten Kobo. Dem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um sich von ihm behand... Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt - Mit den Händen sehen - Aktuelle Bücher und EBooks jetzt bei genialokal online bestellen! Etwas zu „sehen", bedeutet für die meisten in der Gruppe nicht nur zuzuhören und zu imaginieren, sondern auch, es anzufassen. Trawny drückt Fried vorsichtig eine Perücke in die Hand und die Tastreise beginnt. Behutsam fährt sie der Perücke durch die Haare, nimmt eine Strähne zwischen die Fingerspitzen und hält sie sich dicht vor die ... Bensheim.Zum Welttag der sozialen Gerechtigkeit am 20. Februar erinnert die Christoffel-Blindenmission (CBM) daran, dass Menschen mit Behinderungen in Entwicklungsländern oft ausgegrenzt sind und ......